Hand-diy-200x102-2

Dienstag, 17. April 2012

VErlosung


Sooo jetzt gibts zur feier des tages auch mal bei mir eine verlosung :o) heute morgen hatte ich den 1000. shopabbonomenten :o) *freu Hüpf* 
Jeder der mir hier ein kommentar hinterlässt wandert in den lostopf...ihr könnt bis sonntag 24 uhr mitmachen...
Was es zu gewinnen gibt?? hab lange hin und her überlegt aber es mir dann einfach gemacht gg also


1. preis 1 meter stoff nach wahl
2. preis 0,5 meter stoff nach wahl
3. preis 2 meter webband nach wahl

26 Kommentare:

  1. gewinne gewinne gewinne... *hüpfindentopf*
    zählt der dicke hintern doppelt???? :-)

    ich mag deinen shop und habe schon was neues gesehen was ich bestellen werde....

    lg

    AntwortenLöschen
  2. cooollll herzlichen glückwunsch...ich hüpf auch gern ins töpfchen

    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Na da probier ich auch mein Glück und hüpf in den Topf. :)
    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  4. Achso geht das -- jetzt hab ich es gefunden. Schöner Blog und in deinem Shop hab ich auch schon fleißig gestöbert .
    Ich wünsche Dir für deine weitere Zukunft alles erdenklich Gute -- auf dass Krümeldesign wachse und gedeihe ! Ein kleiner Stern am Himmel aber dennoch welcher großes bewirkt ! Deine Näharbeiten sind übrigens auch wundervoll , besonders die Drachenmütze hat es mir angetan :-)...weiter so alles Liebe Yvonne Lerbs

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag auch mein Glück auf die Probe stellen und hüpfe mit anlauf rein ins Töpfchen!!

    AntwortenLöschen
  6. Cool, Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Abonnenten!!

    ich schleich mich dann auch mal rein ins töpfchen.


    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Ich schick dir ganz liebe Grüße (hab deinen Blog eben durch "ohne Nähen geht es nicht" für mich entdeckt :)
    Und würde gerne ins Lostöpfchen hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Toll mit den 1000. Abonnenten. Ich möchte auch gerne ins Töpfchen und mal was gewinnen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Na da mach ich doch gerne mit. Bis jetzt hab ich noch nie gewonnen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. ohhhhhhhhhhhh...und hüpf! Da mache ich doch gerne mit! Herzlichen Glückwunsch zum 1.000 Abonnenten!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Abonnenten. Ich hüpf auch mal mit rein. :D

    AntwortenLöschen
  12. Na denn herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 1000 :-)

    LG

    Vreni

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin soviel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  14. <3 lichen Glückwunsch, da hüpf ich gleich mit ins Töpchen :D Lg Nina

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch - ich mache auch gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zu den 1000 Abos...
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, tollen Stoff kann frau doch immer gebrauchen.

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch!
    Spring noch schnell mit in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  18. Oh super! Da mache ich gerne mit!!!
    Glückwunsch zu so viele Leser!!!!
    Liebe Grüße
    Petya

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Susanne :)

    Herlichen Glühstrumpf zu deinen ersten 1000 und hoffentlich folgen schnell die nächsten 1000!!

    Ich freue mich auf den Sprung in den Lostopf *hüpf*

    Ganz liebe Grüße
    die Hanna :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    naja dann versuch ich mein Glück auch mal. Vielleicht klappts ja :-)
    Wünsch dir weiterhin viel Erfolg.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. glückwunsch zu deinem 1000sten! hast ja auch ein schönes shöpchen.
      bin gerne dabei und halte die daumen ordentlich gedrückt.

      herzlich,

      babuschstar

      Löschen
  21. Huhu ich hüpfe auch mal ins lostöpfen und gratuliere zum 1000sten :-)) Lg jessica / erdbeertopf

    AntwortenLöschen
  22. Lostopf ist ja nicht so meine Sache - den Platz überlasse ich gerne einer anderen - aber danke für den schnellen Versand trotz Ostern :-))

    Ich bestelle gerne bei dir - faire Preise und echt schneller Versand :-)) (das meine ich ernst)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen